- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Info-Veranstaltung zur nächsten re-use-Aktionswoche
Juni 3/16:00-17:00
Unsere nächste re-use-Aktionswoche startet am 8. Juni in der Gemeinschaftsunterkunft in der Köthener Str. 31
Wer mitmachen möchte, kann sich hier anmelden